Konzert-Duo

Cornelia Schünemann (Saxophonistin, Sopranistin)
Andreas Gärtner (Organist, Pianist, Komponist)

Andreas Gärtner

Andreas Gärtner hat seine musikalische und musikwissenschaftliche Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Hamburg und an der Universität Hamburg absolviert.

Als Pianist, Liedbegleiter, Keyboarder sowie hauptamtlicher Kirchenmusiker der Kirchengemeinde Winterhude-Uhlenhorst verfügt er über vielseitige Erfahrungen sowohl in der Arbeit mit Vokal- und Instrumental-Ensembles, als auch in Live-Konzerten und Studio-Aufnahmen.

In seinen Kompositionen verbindet er klassische Elemente mit Einflüssen aus der Pop- und Jazzmusik. Seine Uraufführungen sind unter anderem regelmäßig in den Programmen der Hamburger “Nacht der Kirchen” vertreten.

Impressum | © 2017 by Cornelia Schünemann und Andreas Gärtner